Lade Veranstaltungen

Die Bewerbungsunterlagen sind DEINE Eintrittskarte

…zum Vorstellungsgespräch und für die bevorstehende Ausbildung oder das Duale Studium.
Daher ist es sehr wichtig, dass Du aussagekräftige und individuelle Bewerbungsunterlagen erstellst und Dich passend im Vorstellungsgespräch präsentieren kannst.
Bei der Vielzahl an Informationen und Möglichkeiten ist das nicht immer einfach: Damit du alle Hürden rund um das Thema Bewerbung erfolgreich meisterst, bietet Dir die IHK Ulm Bewerbungsseminare in den Ferien an.  Das Seminar ist für Dich kostenfrei.
Professionelle Referenten zeigen Dir Deine Möglichkeiten auf. Aufgrund der aktuellen Situation werden sie dieses Mal online stattfinden.
Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich! Das Anmeldeformular findest du hier. Bitte schicke dieses ausgefüllt per E-Mail an licht@ulm.ihk.de. Du erhältst dann später von uns einen Link, über den du zum Online-Seminar gelangst.

Individuelles Bewerbungscoaching
Neben den Seminaren bieten wir dir auch an, individuell gemeinsam Bewerbungsunterlagen zu überarbeiten und geben dir wichtige Tipps, wie dein Bewerbungsgespräch erfolgreich sein wird!
Nutze Deine Chance und hol` Dir Deine Unterstützung.