Lade Veranstaltungen

Das Ausbildungsjahr 2022 beginnt schon in wenigen Monaten, doch in nahezu allen Bereichen gibt es noch freie Ausbildungsplätze, insgesamt sind es mehr als 494 in der IHK-Region Ulm. Um Bewerberinnen und Bewerber mit Unternehmen zusammenzubringen, veranstaltet die IHK Ulm eine „last minute“-Sommeraktion.

Informiere dich und
„Triff uns…“
am Münsterplatz am Montag, 25. Juli 2022
auf der Donauwiese am Mittwoch, 3. August 2022
auf dem Biberacher Marktplatz am Donnerstag, 25. August 2022

Zwischen 13 und 16 Uhr stehen dir die Expertinnen und Experten der IHK zur Verfügung und beantworten dir alle Fragen rund um die Ausbildung. Zum Beispiel: „Ist eine Ausbildung überhaupt das richtige für mich?“, „Welcher Beruf passt zu mir?“, „Wo finde ich Ausbildungsstellen?“

Triff uns – wir freuen uns auf dich!