Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf der Suche nach einem Ausbildungs- oder Studienplatz?

Die Ulmer Bildungsmesse bietet Informationen rund um die Themen Schule, Ausbildung, Studium und Weiterbildung. In 7 Hallen präsentieren sich 270 Aussteller/-innen mit über 1000 Bildungsangeboten. Und das haben wir noch für dich:

  • Fachvorträge mit Tipps zur Bewerbung, für das Vorstellungsgespräch, für den Eignungstest und noch viel mehr.
  • Berufs-Kurzpräsentationen mit zahlreichen Informationen zu Ausbildungsberufen und Studiengängen.
  • Kostenfreier Bewerbermappencheck & Bewerbungsberatung

Die Bildungsmesse findet auf dem Ulmer Messegelände statt. Der Eintritt ist frei.

Die Ulmer Bildungsmesse wird alle zwei Jahre von der Stadt Ulm in Kooperation mit der IHK Ulm veranstaltet. Die nächste Messe findet vom 9.-11. Februar 2023 statt, danach wieder 2025.

Mach dich schlau und erstelle dir deinen persönlichen Messefahrplan unter:
www.bildungsmesse-ulm.de

Ansprechpartnerinnen für Fragen:

Sandra Rau-Radtke, rau-radtke@ulm.ihk.de

Sonja Ukkat, ukkat@ulm.ihk.de